loader image

service

erwarten sie doch einfach den besten
rundum-service

lernen sie jetzt die vorteile einer inhabergeführten werbeagentur mit einem qualifizierten team und einem
überzeugenden kosten-nutzen-verhältnis kennen. die agentur dürholt hat sich seit der gründung im jahr
1992 weit über die grenzen von emsland und ostfriesland hinaus etabliert.

werbetext

„ein bild sagt mehr als tausend worte“ – sagen sie das mal mit einem bild! wir erstellen texte: kurz und knackig, fachlich präzise, pointiert, reduziert. ob slogan, headline oder fachchinesisch – auf wunsch texten wir sie auch zu.

webdesign

bei der erstellung von modernen webseiten und ihrer social media-präsenz setzen wir auf die neuesten technischen möglichkeiten, wie beispielsweise geräte-kompatibilität und suchmaschinen-optimierung.

grafikdesign

hochwertige drucksachen sind unser tägliches geschäft. vom einfachen flyer über umfangreiche broschüren bis hin zum ausgeklügelten corporate design oder redesign ihres logos – wir freuen uns über jede neue herausforderung in sachen individueller gestaltung. fordern sie uns!

networking

einer für alle. alle für einen. und der eine sind sie! profitieren sie von unseren ausgezeichneten kontakten zu unseren erfahrenen zulieferern. ob drucksachen, werbemittel, messewand oder die produktion eines radio- oder ladenfunkspots – wir haben immer den richtigen ansprechpartner für sie. transparenz ist dabei unser oberstes gebot.

sie haben vor, ihr eigenes unternehmen zu gründen oder möchten als nachfolger einen bestehenden betrieb übernehmen?

m

it einem aussagekräftigen logo, den passenden geschäftsdrucksachen (visitenkarten, briefpapier, außenwerbung, fahrzeugbeschriftung usw.) und einer modernen internetseite sorgen wir von anfang an für ein perfektes erscheinungsbild des jungen unternehmens. auch in sachen „marketing“ helfen wir ihrem geschäft gerne auf die sprünge. unterhalten sie sich rechtzeitig mit uns über ihren businessplan – wir beraten sie kostenlos.

w

ussten sie eigentlich, dass gründer, nachfolger, junge unternehmen und selbstständige im vorläufigen nebenerwerb von der kfw-bank mit bis zu 100.000 euro – auch ohne eigenkapital – gefördert werden? dazu gehören auch investitionen in den bereichen marketing und werbung. informieren sie sich hier.

ich verspreche ihnen, dass wir unseren job genau so gut beherrschen, ­wie sie ihren.

- thomas dürholt -